Brainfunck
Branchen &
Branchen
Lösungen
(01)
Der Mittelstand ist das Rückgrat der deutschen Wirtschaft. Umso mehr kommt es auf pragmatische Lösungen und schnelle Umsetzbarkeit an. Mit gezielten Kampagnen, Messekommunikation, 3D-Visualisierung und Corporate Design bieten wir starke Markenkommunikation, die technisch versierte B2B-Kunden anspricht und messbare Ergebnisse liefert. Dabei denken wir strategisch, kreativ und lösungsorientiert entlang klarer Prozesse.
(02)
SAP-Partner, SaaS, IT- und Beratungsunternehmen müssen komplexe Produkte und Leistungen an den Markt bringen. Wir verstehen Pains und technische Hintergründe und wissen sie schlau in gutes Storytelling über alle Marketing-Touchpoints hinweg zu verpacken. Dabei setzen wir auf tiefes digitales Know-how und kennen die Hebel für erfolgreiche und messbare B2B-Kommunikation.
(04)
Eine starke Brand Identity schafft Wiedererkennung und damit Differenzierung am PoS. Aber nur, wenn die Zielgruppen klar sind. Im Mittelpunkt jeder Idee: Genuss und Emotionen – ganz gleich, ob Food-Fotografie, On- und Offlinekampagnen oder Social.
(05)
Menschenrechte, Umweltschutz oder soziale Gerechtigkeit, NGOs brauchen Storytelling mit Wirkung. Wie man es schafft, gesellschaftlich relevante Themen nachhaltig und transparent in Purpose-driven Kampagnen zu vermitteln, zeigen wir dir hier.
(01)
Der Mittelstand ist das Rückgrat der deutschen Wirtschaft. Umso mehr kommt es auf pragmatische Lösungen und schnelle Umsetzbarkeit an. Wir bieten starke Markenkommunikation, die technisch versierte B2B-Kunden anspricht und messbare Ergebnisse liefert. Dabei denken wir strategisch, kreativ und lösungsorientiert entlang klarer Prozesse.
(02)
(03)
Franchise-Unternehmen brauchen eine zentral gesteuerte Marketing-Strategie, die den Franchisenehmenden lokal genug Freiraum lässt. Von Systemgastronomie bis Tankstelle, wir heben dein Franchise-Business auf’s nächste Level.
(04)
Eine starke Brand Identity schafft Wiedererkennung und damit Differenzierung am PoS. Aber nur, wenn die Zielgruppen klar sind. Im Mittelpunkt jeder Idee: Genuss und Emotionen – ganz gleich, ob Food-Fotografie, On- und Offlinekampagnen oder Social.
(05)
Menschenrechte, Umweltschutz oder soziale Gerechtigkeit, NGOs brauchen Storytelling mit Wirkung. Wie man es schafft, gesellschaftlich relevante Themen nachhaltig und transparent in Purpose-driven Kampagnen zu vermitteln, zeigen wir dir hier.
Kontakt
Brainfunck
Kreativagentur
Munich